ÜBER UNS

1.Goodklife führt drei Schritte aus, um die Qualität der Klingen zu gewährleisten.

A.ESR-Rohstoff.

Der größte Block kann in Goodklife 3 Tonnen erreichen. Der durch diesen Umschmelz- / Raffinationsprozess erhaltene Block ist sehr homogen und frei von inneren Fehlern. Die Entmischung des Gussblocks (Makrosegregationen genannt) wird im Wesentlichen beseitigt, und die Segregation von Kristallen (Makrosegregationen) wird erheblich reduziert.

Das umgeschmolzene ESR-Material verbessert die folgenden mechanischen Eigenschaften:
Verbesserte Zähigkeit durch erhöhte Homogenität und Isotropie
Verbesserte Kriechfestigkeitseigenschaften
Beste Ermüdungs- und Zähigkeitseigenschaften sowie hervorragende Zugfestigkeit
Verbesserte Reinheit

B. Schmieden jedes Klingenstücks.

Der größte elektrohydraulische Hammer ist 4,5 Tonnen. Und mehr als 6 erfahrene Techniker arbeiten für uns. Nach dem Schmieden wird die Mikrostruktur im Inneren viel näher und die Metallkorngröße wird viel kleiner. Es kann die Eigenschaften und die Qualität des Messers verbessern, um eine längere Lebensdauer zu gewährleisten.

C. Professionelle Wärmebehandlungstechnologie

Goodklife hat eine unabhängige Werkstatt für Wärmebehandlung. Hier arbeiten ausgebildete Technikerpaare. Tatsächlich können die meisten Klingen (Dicke ≤ 100 mm) vollständig gehärtet werden. Somit können die Klingen nach der Reparatur verwendet werden, bis die Größe die Min. Erreicht hat. Design Dimension.

Vor der Auslieferung prüfen wir die Qualität für jedes Klingenstück. Nach vielen Jahren erhalten wir nach unseren Angaben selten einen Anspruch auf die Qualität unserer Produkte.

2. Gute qualität akzeptieren dritte inspektion, wie SGS und etc.

Um die Kundenerfahrung zu verbessern und einen strengen Standard in Bezug auf die Produktqualität aufrechtzuerhalten, führte Goodklife SGS-Inspektionsinstitute ein, um die Produktqualität zu begleiten. Alle Exporte von Produkten für den Export müssen dem SGS-Qualitätsstandard entsprechen und durch strenge Prüfung und Prüfung von Produkt, Prozess, System und Service gemäß den nationalen und internationalen Vorschriften und Normen.

3.Goodklife verfügt über ein komplettes Feedbacksystem.

Goodklife übernimmt die Verantwortung für von uns verursachte Fehler und stellt neue Klingen für Sie kostenlos her. Aber wir erhalten selten einen Anspruch auf die Qualität unserer Produkte. Vor der Lieferung prüfen wir die Qualität für jedes Klingenstück. Wir werden niemals Produkte mit Problemen versenden, ohne unseren Kunden darüber zu informieren.

4.Goodklife bietet auch Analysen und Lösungen für Scherprobleme.

Wir bieten technischen Service von unserem Ingenieur an, um Sie bei der Realisierung einer qualitativ hochwertigen Ausgabe zu unterstützen.

ABOUT US

1.Goodklife takes three steps to guarantee the quality of blades .

A.ESR raw material .

The largest ingot can reach 3 tons in Goodklife company .The ingot obtained by this remelting/refining process is very homogeneous and free of internal defects . The segregation of the ingot (called macro-segregations ) are substantially eliminated and the segregations of crystals (called macro-segregations ) are significantly reduced .

The ESR remelted material improve following mechanical characteristics :
   Improved toughness due to increased homogeneity and isotropy
   Improved creep resistance properties
   Best fatigue strength and tenacity properties as well as outstanding tensile strength
   Improved purity

B. Forging every piece of blades .

The largest electro-hydraulic hammer is 4.5 ton .And more than 6 skilled technicians work for us .After forging ,the inside microstructure becomes much closer and the metal grain size becomes much smaller . It can evevate the characteristics and quality of the knife ensuring a longer life .

C. Professional heat treatment technology

Goodklife company has independent workshop for heat treatment . Couples of skilled technicians work here . Actually , most blades ( thickness ≤100mm) can be fully hardened . Thus ,the blades can be used after repairing until the size reached the Min. design dimension .

Before delivery ,we will check the quality for every piece of blade .According to our data for many years , we seldom receive claim about the quality of our products .

2.Goodklife accept third party inspection ,like SGS and etc .

In order to improve the customer experience and maintain strict standard in terms of product quality, Goodklife introduced SGS third party inspection institutions, to escort the product quality. All exports of products for exports must conform to the SGS quality standard, and through strict inspection and testing, product, process, system and service in accordance with national and international regulations and standards.

3.Goodklife has complete quality feedback system . 

Goodklife takes responsibility for any failure caused by us , and reproduce new blades for you for free . But we seldom receive claim about the quality of our products . Before the delivery ,we will check the quality for every piece of blades . We will never send out products with problems while don’t inform our customer .

4.Goodklife also provide analysis and solutions for shear problems .

We can provide technical service from our engineer to assist you in realizing a high quality output.